Samstag, 27. August 2016

Mini Leckereientüte

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 4 Versionen der Mini Leckereientüten zeigen.

Die Thinlitsform ist wirklich toll und man kann immer neue Designs gestalten.

Seht selbst:


Hier könnt Ihr alle 4 Varianten auf einen Blick sehen. Ich möchte sie Euch jetzt auch gerne einmal im Detail zeigen.




Hier habe ich das Designerpapier  Ausgefuchst verwendet und das Stempelset Foxy Friends. Zusätzlich habe ich das Set Bannereien für den Spruch "Alles Liebe Für Dich" verwendet.


Das Set Foxy Friends ist so toll und man kann viele verschieden Tiere gestalten.


Dann habe ich das Set Wunderbar Verwickelt verwendet. Mit diesem Set hatte ich auch schon Popcornschachteln gestaltet. 


Je nachdem welche Farben man hier verwendet, wirkt die Szene jedes Mal ganz anders. Einfach toll.


Ich liebe Halloween und eigentlich kann man Halloween das ganze Jahr feiern, zumindest Parties und das finde ich so toll daran.


Hier habe ich das Set Halloween Scares verwendet. Der Zaun und der Spruch jedoch sind aus dem Set Spooky Fun / Halloween-Szenerie. Man kann die Sets wunderbar kombinieren.


Die 4. Variante ist komplett gestaltet mit dem Set Spooky Fun / Halloween-Szenerie.


Und in dem Set sind noch so viele tolle andere Stempel enthalten, die ich hier noch gar nicht verwendet habe.

Ich werde also mal schauen, was ich damit als nächstes gestalten werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

viele Grüße
Tatjana



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.