Samstag, 13. August 2016

Auf die Märkte fertig los - Teil 4 meiner Vorstellungsrunde

Guten Morgen Ihr Lieben,

was für ein Sommer oder ist schon eher Herbst?

Heute möchte ich Euch gerne weitere Artikel zeigen, die ich auf meine Marktstände mit nehmen werde.

Eigentlich wollte ich damit noch warten, denn sie sind schon etwas herbstlich und eigentlich haben wir ja noch Sommer, aber bei dem Wetter....

Ich habe heute noch mal ein paar Mini Tic Tac Verpackungen für Euch.

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein paar Varianten (selbstschließende Box) gezeigt. Heute ein wenig anders, nämlich habe ich für diese Verpackungen die Stanze Gewellter Anhänger verwendet.

Seht selber, ich habe jede Menge Bilder für Euch.



Insgesamt habe ich 3 verschiedene Layouts gestaltet, die ich Euch jetzt noch gerne etwas detaillierter zeigen möchte:


Bei dieser Variante habe ich Farbkarton in Taupe verwendet und das Stempelset Herbstgrüße und die passende Handstanze.





Hier habe ich Farbkarton in Espresso verwendet und den Vogel aus einem älteren Set An Open Heart.




Als dritte Variante habe ich kleine Halloween Verpackungen gestaltet, auch mit älteren Stempelsets, die ich aber immer noch super toll finde.


Ich liebe diese kleine Mumie.


Die kleine Hexe.


Und unser Freund Frankenstein :-)

Ich werde mich jetzt weiter beschäftigen andere süße Ideen für meine Marktstände zu basteln und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Wenn Ihr Lust habt, mich auf einem meiner Marktstände zu besuchen, könnt Ihr die Termine rechts mit einem Klick auf das Bild von einem meiner Markstände, finden.

Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen.

bis dahin viele liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.