Sonntag, 17. Juli 2016

Auf die Märkte fertig los - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war etwas stressig, deshalb kann ich Euch erst heute etwas Neues von mir zeigen.

Und zwar den zweiten Teil meiner Marktartikel.

Mini Tic Tac's

Hierfür habe ich eine kleine selbstschließende Verpackung gestaltet mit unterschiedlichem Designerpapier.


Für die Verpackungen habe ich 3 verschiedene Farbvarianten gewählt.


Als erstes habe ich Schachteln in Brombeermousse gestaltet. Das Designerpapier ist aus dem Herbst aus dem letzten Jahr.




Als zweites habe ich Schachteln in Waldmoos gestaltet. Das Designerpapier ist auch aus dem Herbst aus dem letzten Jahr.






Als drittes habe ich dann Schachteln mit dem aktuellen Designerpapier Am Meer gestaltet.





Ich hoffe, es ist dann für jeden etwas dabei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.