Sonntag, 10. Juli 2016

Auf die Märkte fertig los - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

"auf die Märkte fertig los", wird in der nächsten Zeit immer wieder ein Motto von mir sein, da ich Euch gerne zeigen möchte, was Ihr alles auf meinen Märkten ab September finden könnt.

Zu den Marktterminen kommt Ihr mit einem Klick.

Heute möchte ich mit dem ersten Teil starten und Euch dazu jede Menge Fotos zeigen.

Angefangen habe ich mit zwei Verpackungen, nein eigentlich werden es jetzt 3 Verpackungen....


Ich habe zwei verschiedene Verpackungen gestaltet in den Farben Aquamarin und Pflaumenblau.

Einmal habe ich die Zierschachtel verwendet und die rechteckige Verpackung mit dem Deckel habe ich mir selber ausgerechnet, diese ist incl. Deckel 11 cm hoch.

Verwendet habe ich als Stempelset "So Dankbar", außerdem habe ich verschiedenen Sprüche aus unterschiedlichen Sets verwendet.



Von dieser Schachtel habe ich leider erst mal nur ein Stück, jetzt muss ich hier in die "Massenproduktion" gehen :-)


Von den Zierschachteln habe ich jeweils 6 gestaltet. Einmal wie gesagt in Aqua und Pflaumenblau und einmal (die 3. Verpackung dann) in Taupe.




Bei der Schachtel in Taupe, habe ich auch in Taupe gestempelt.


Mal schauen, wie diese Verpackungen auf meinen Marktständen ankommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.