Dienstag, 14. Juni 2016

Kreativmärkte 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne zeigen, auf welchen Kreativmärkten Ihr mich in diesem Jahr antreffen könnt.

Über einen Besuch von Euch würde ich mich sehr freuen.

25.09.16               Legienhof Kiel, Meerdesign

02.10. - 03.10.16 Herbstmarkt Stadthalle Neumünster

15.10.- 16.10.16 Gut Emkendorf / Landgefülster

12.11.16              Deine eigenArt Ostseekai Kiel

20.11.16              Weihnachtsmarkt Hotel Rosenheim Schwentinental bei Kiel

02.12.16               Nikolausmarkt Haus der Diakonie in Preetz

03.12. - 04.12.16 Adventsmarkt in den Holstenhallen Neumünster

Ich hoffe wir sehen uns.

Bis dahin
viele liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.