Dienstag, 21. Juni 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine neue Explosionsbox zur Hochzeit zeigen.

Dieses war eine Auftragsarbeit. Die Wünsche waren Taupe und Lila und eine Torte mit Schmetterlingen.

Da habe ich mich dann doch gleich ans Werk gemacht:-)



In den Seiten habe ich kleine Umschläge eingesteckt (diese können dann für den ein oder anderen Geldschein verwendet werden).


Ein paar Glitzersteine durften natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe, das Geschenk ist gut angekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
viele Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.