Montag, 30. Mai 2016

Verpackungen für süße Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Verpackungen für süße Kleinigkeiten zeigen.

Zum Einen habe ich Mini Tic Tac's verpackt,  zum Anderen Ferrero Küßchen und Mini Nutella.

Aber seht selbst....


Meine verwendeten Farben sind Espresso, Flüsterweiß und Wildleder.



In dieser Milchtüte hat sich die Mini Nutella versteckt.


Hier drin in ein Mini Tic Tac.



Auch hier drin versteckt sich ein Mini Tic Tac.


In diese kleine Verpackung passen 3 Ferrero Küßchen rein.

So das soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.