Mittwoch, 6. April 2016

Flugzeug als Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine Anfrage bekommen, ob ich auch ein Flugzeug basteln können, in dem man Geld "transportieren" könnte.

Meine Antwort war: ich schaue mal, was ich machen kann.

Und was soll ich sagen, es ist ein kleiner Doppeldecker geworden und so sieht er aus:





Als Farbkarton und als Stempelfarbe habe ich Schiefergrau und etwas Flüsterweiß und Schwarz verwendet und auf dem Banner und den Reifen / Propeller Calypso.

Verwendet habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge.

Am Propeller kann man das Flugzeug öffnen und dort das Geld verstecken.

Es hat super viel Spaß gemacht, das alles auszurechnen, zu skizzieren und dann umzusetzen und war mal was ganz Neues für mich.

Hoffe es gefällt Euch.
viele Grüße
Tatjana


3 Kommentare:

  1. Hallo, ganz zufällig hier gelandet und wollte dir einen kleinen Kommentar hier lassen, weil ich das Flugzeug ganz zauberhaft finde - toll umgesetzt!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Enuice,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, das Dir mein Flugzeug gefällt. Werde auch noch eine Anleitung posten zum Nachbasteln.
      Lieben Gruß
      Tatjana

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.