Montag, 21. März 2016

Ostermarkt gestern am 20.03.16 im Hotel Rosenheim Schwentinental bei Kiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen Marktstand auf dem Ostermarkt im Hotel Rosenheim.

Es war sehr nett gemacht und ich hatte mega viel Platz (fast Luxus) und heute möchte ich Euch gerne Bilder von meinem Stand und meinen Artikeln zeigen.











Vielen herzlichen Dank an alle lieben Besucher meines Standes. Über ein Wiedersehen zum Adventsmarkt (ist ja noch eine Weile hin) würde ich mich sehr freuen.

bis dahin alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.