Donnerstag, 10. März 2016

Oster Tütchen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kleine Präsente mit den Kegel-Zellophantüten von SU zeigen.

Die Tüten selber haben ein kleines Pünktchenmuster und ich finde sie super schön.


Gefüllt habe ich die Tütchen mit den kleine Schokoeiern, die es immer gemischt in solchen kleinen roten Netzen gibt.

Ich habe diese dann farblich sortiert.


Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß.


Ich habe dann aus Espresso einen Wellenkreis gestanzt und danach Minzmakrone und Flüsterweiß als Kreis ausgestanzt. Oben drauf habe ich noch einen kleinen Hasen auch aus Espresso gestanzt.

Diese kleinen Tütchen werde ich auch mit auf meinen Marktstand nehmen.

viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.