Sonntag, 13. März 2016

Oster Ideen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch weitere Oster Ideen von mir zeigen.



Hier habe ich 2 Mini Körbchen gestaltet und mit dem Desingpapier (aus dem letzten Jahr) in Grünbraun verziert. In der Mitte sitzt ein kleines Schokoküken.



Dann habe ich aus Flüsterweiß eine kleine Blüte gestaltet und sie bestempelt mit dem Stempelset Garden in Bloom. Meine Farben sind Farngrün und Gartengrün. Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset Friend & Flowers und der passenden Stanze die untere Blüte gebastelt und unten drunter geklebt.
In der Mitte sitzt der kleine Froschkönig.


Passend zum Froschkönig habe ich das ganze noch mit einem kleinen Schokohasen gestaltet. Hier habe ich dann aber die Schmetterlinge aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar verwendet.

Ich hoffe, meine kleinen Geschenke zum Thema Ostern gefallen Euch.


Habt viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.