Donnerstag, 17. März 2016

Mein Geburtstaggeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja am Sonntag, 13.03.16 Geburtstag und möchte Euch heute zeigen, was ich Tolles von meinem Mann und meiner Familie geschenkt bekommen habe.



Ich habe die Stempelmaschine Mint von Silhouette bekommen, mit der man sich selber eigene Stempel machen kann.

Meinen ersten Stempel habe ich schon gestaltet: den Schriftzug "Zuckersüß".

Man kann auch Motive, Fotos etc. als Stempel erstellen. Für mich ist aber wichtig, eigene Textstempel zu erstellen, da ich ganz oft die Situation habe, dass mir ein Spruch oder ein Wort fehlt.

Ab sofort nicht mehr. Hurra !!!!

Lieben Gruß
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.