Dienstag, 23. Februar 2016

Schokolollys verpackt

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir vor einiger Zeit die leckeren Schokolollys gekauft, die es immer zu Ostern oder später auch zu Weihnachten gibt.

Ich mag die Schokolade total gerne und da ich die Lollys mit auf meinen Marktstand nehmen möchte, habe ich natürlich die ganze Zeit überlegt, wie ich sie nett verpacken könnte.

Dabei habe ich eines meiner ersten Stempelsets wieder entdeckt: das Set Schmetterlingsgruß. Ich finde es so schön, habe es bisher leider nur sehr wenig verwendet.

Aber das ändert sich jetzt und das möchte ich Euch gerne heute zeigen.


Als Papier habe ich Flüsterweiß verwendet, meine Stempelfarben sind Grünbraun, Auberine und Blauregen. 


An jedem Lolly habe ich oben ein kleines farblich passendes Band befestigt, damit man den Lolly auch wieder herausziehen kann. 


Hier einmal in Aubergine. Der Schriftzug oben ist aus dem Stempelset Paarweise.


Und hier in Blauregen. Blauregen ist etwas heller / weicher als Aubergine.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.