Samstag, 6. Februar 2016

Konfirmationskarten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine neuen Konfirmationskarten zeigen.

Ich habe wieder 3 Stück gebastelt und dieses Mal sind meine Hauptfarben Flüsterweiß und Taupe von SU.




Hier habe ich erst den Hintergrund geprägt mit der Prägeform Modernes Mosaik. Der Schriftzug und der Fisch sind gestanzt.


Hier habe ich mal eine Mädchen und eine Jungen Variante gezaubert. Vom Aufbau sind sie identisch, als Farbkontrast habe ich links Kirschblüte verwendet und rechts Ozeanblau. Die Vögel sind gestanzt.


Einmal für Mädchen


Einmal für Jungs.

Habt noch ein schönes Wochenende.
viele Grüße Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.