Donnerstag, 25. Februar 2016

Gastgeschenke zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Gastgeschenk zu Ostern zeigen, welches z.B. zum Essen auf die Teller der Gäste gelegt werden kann oder welches man einfach mit nimmt, wenn man zu Ostern eingeladen wurde.




Meine verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Aubergine und Blauregen.


Bei der Blauregenversion habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Von großer Bedeutung verwendet. Diese könnte man schön als kleines Mitbringsel verwenden.



Bei der Aubergineversion habe ich einen Spruch aus dem Stempleset Zum Nachwuchs verwendet. Das würde sich gut auf den Tellern der eingeladenen Gäste machen.

Auf beiden Geschenken ist ein kleiner Schokoosterhase vorhanden.

viele Grüße Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.