Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtstüten - Geschenke für die Großen in unserer Familie

Hallo Ihr Lieben,

unsere 5 Nichten und unsere 2 Neffen haben alle Ihre Geschenke erhalten und wir wollten natürlich auch den Großen etwas Schenken.

Da wir uns Erwachsenen eigentlich nichts mehr schenken, gab es nur eine Kleinigkeit.

Dafür habe ich Weihnachtstüten mit ein paar Süßigkeiten vorbereitet.

Ich hoffe, es wird nicht gleich alles auf einmal gegessen, dass könnte zu Bauchschmerzen führen.

Die Tüten gingen an meine Eltern, meinen Opa, meine beiden Schwestern und meine beiden Schwager und hier nun die Fotos.








viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.