Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ausverkauf Herbst- und Winterartikel




Hallo Ihr Lieben,

ab heute läuft der große Ausverkauf der Artikel aus dem Herbst- und Winterkatalog.

Entweder schaut Ihr Euch einfach im Onlineshop um oder Ihr bestellt per E-Mail bei mir.

Dafür schreibt mir bitte die Artikelnummern und die Bezeichnung auf.

Die Artikel gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Ich schaue dann, was noch vorhanden ist und was ich für Euch bestellen kann.

Außerdem könnt Ihr natürlich ab sofort auch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bei mir vorbestellen.

Nach Weihnachten kann ich Euch diese dann verschicken: 3,00 € incl. Versand.

Schickt mir hierfür bitte auch eine E-Mail.

bignani73@ki.tng.de

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.