Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventsmarkt im Stall

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich ja leider wenig neue Beiträge hier auf meinem Blog eingestellt, da ich in den Vorbereitungen für meinen Marktstand in Neumünster war.

Am Nikolaus Wochenende war es nun soweit: Adventsmarkt im Stall.

Als ich mit meiner Schwester am Freitag zum Aufbau an kam, waren wir erst mal ein wenig überrascht, denn eigentlich sollte jeder Aussteller eine eigene Pferdebox erhalten.

Das war unsere Box:



Der Markt konnte leider doch nicht im Stall stattfinden, schade, aber wir haben es uns auch so schön gemacht.

Leider waren auch nicht so viele Besucher wie gedacht da, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und werden uns davon nicht entmutigen lassen und kommen im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder.

Ein Phänomen gab es auch hier (wie bei meinem Stand in der Halle 400 in Kiel). Karten gehen gar nicht - schreibt den keiner mehr???

Na ja, ich finde Karte nach wie vor schön und schreibe und verschenke auch gerne welche. Ich werde auch weiterhin welche basteln, vielleicht gibt es ja irgendwann die Wende.

Hier nun die Fotos von meinem fertigen Stand.













An alle Besucher die an meinem Stand waren, ein ganz großes Dankeschön an Euch und ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Tatjana









1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.