Donnerstag, 19. November 2015

Teebeutelbuch und Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich eine Kombination aus Teebeutelbuch und Grußkarte zeigen.

Sie sind beide im gleichen Layout gestaltet.

Die Grundfarben sind Wildleder und Farngrün und haben eine geprägte Landschaft als Grundmuster.

Aber schaut selber einmal:












Diese beiden Artikel werde ich auch bei meinem nächsten Marktstand am 05./06.12.15 bei "Adventsmarkt im Stall" in den Holstenhallen von Neumünster anbieten.

Also falls Ihr Lust und Zeit habt, besucht mich dort einfach.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.