Sonntag, 1. November 2015

Eine Schlittenfahrt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine 1. Karte mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt zeigen.

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Form "Schlittenfahrt", da die Zügel bei mir immer gerissen sind oder ich Abdrücke von den "Löchern" auf dem Papier hatte.

Jetzt lege ich immer ein Butterbrotpapier zwischen den Farbkarton und die Form und schon funktioniert es super.

Meine Hauptfarben sind Espresso und Flüsterweiß.

In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch weitere Varianten von mir.

Heute erst mal die eine Karte.


Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.