Montag, 23. November 2015

Bestempelte Teelichter in einer kleinen Box

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Internet einmal bestempelte Teelichter gesehen und das jetzt selber einmal ausprobiert, weil ich die Idee so toll fand.





Verwendet habe ich die Stempelsets "Magische Weihnachten" "Fröhliche Weihnachten" und "Klick, Glöckchen".

Für die Schachtel habe ich Farbkarton in Espresso gewählt und auch für die Stempelfarbe habe ich Espresso genommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Lieben Gruß
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.