Sonntag, 6. September 2015

Scrapbooks

Hallo Ihr Lieben,

angefangen hat bei die Leidenschaft 2010 mit dem Scrapbooking. Erst in diesem Jahr bin ich zum Kartenbasteln gekommen.

Leider ist das eigentliche scrappen in letzten Zeit bei mir viel zu kurz gekommen.

Deshalb habe ich jetzt mal 3 kleine Scrapbooks gestaltet.

Als Grundmaterial habe ich von 7 Gypsies die Manila File Folder verwendet. Die finde ich super für so kleine Books.

Hoffe Sie gefallen Euch.


 Das Outdoor Buch.








Das Halloween Buch








Das Piraten Buch









Das hat richtig Spaß gebracht, wieder eigenen Scrapbooks zu basteln.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.