Sonntag, 20. September 2015

Keine Halloween Karte

Hallo Ihr Lieben,

was macht man eigentlich mit einem Stempelset für Halloween, wenn Halloween vorbei ist.

Das Stempelset Howl-o-ween Treat von Stampin' Up! ist wirklich super toll und ich finde es wirklich viel zu schade es nur für eine kurze Zeit verwenden zu können und dann muss man wieder ein ganzes Jahr warten...

Deshalb habe ich mir heute mal Gedanken gemacht, was mit diesem Set nach Halloween passieren kann und das ist mein Ergebnis.


Zusätzlich habe ich den Spruch aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" verwendet und schon könnte man diese Karten z.B. auch als Geburtstagskarte verwenden. Im Hintergrund habe ich das Designerpapier Geisterstunde verwendet und zwar den super schönen Sternenhimmel.



Ich finde das Stempelset einfach toll.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.