Samstag, 12. September 2015

Halloween Karten

Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin, habe ich leider nicht so viel Zeit kreativ zu sein.

Aber heute habe ich mir endlich etwas Zeit genommen.

Ich bin zwar noch gar nicht in Herbst- und Halloweenstimmung, aber ich habe heute mal 2 Halloweenkarten gestaltet.

Und so sehen sie aus:





Verwendet habe ich das Stempelset Howl-o-ween Treat doe Framelits Formen Spuk und Spaß, das Designerpapier Geisterstunde und die Zierdeckchen Spinnennetzt.

Ich finde die Farbe einfach auch toll, Orangentraum, Schwarz und Vanille Pur.

Viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.