Mittwoch, 23. September 2015

Challenge Stampingirls Smart Saturday

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt eine ganze Zeit lang an keiner Challenge teilgenommen, ich hatte einfach zu wenig Zeit.

Aber jetzt habe ich diese Challenge entdeckt.


Da muss ich doch gleich bei den Stampingirls mitmachen.

Und das ist mein Beitrag:




2 identische Karten, einmal in A6 und einmal in A5, mit dem Stempelset Boys will be Boys und dem Designerpapier Schulzeit von Stampin' Up!.
Und ich habe meinen ersten Schulranzen gebastelt. Auch mit dem Designerpapier Schulzeit.


Mal sehen wie Ihr meinen Beitrag findet.

viele Grüße
Tatjana



4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Einfach super.
    Der Schulranzen ist ja total süß geworden.
    Danke das du deine Ideen bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, dein Schulranzen ist richtig schön geworden! Der steht auch schon länger auf meiner ToDo Liste. Aber auch deine Idee für die Grußkarten ist total witzig. Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana - ich war leider schon ganz lange nicht mehr ín Blogs unterwegs, weswegen ich leider heute erst dazu komme, deinen wunderschönen Beitrag zu kommentieren! Der Schulranzen ist ja der Oberhammer! Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge! Wir freuen uns, mehr von dir zu sehen. Du hast ein wunderbares Talent!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Lob. Ich glaube, ich werde gerade ein wenig rot :-). Danke, Danke, Danke und ganz herzliche Grüße
      Tatjana

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.