Donnerstag, 17. September 2015

Bestellung bei Papiria

Hallo Ihr Lieben,

habe ausnahmsweise nicht bei Stampin' Up! bestellt, ab und zu muss das mal sein.

Ich liebe die Produkte von Stampin' Up!, jedoch gibt es auch woanders mal ein paar wunderschöne Diamanten, an denen ich nicht vorbei schauen kann.

Habe ein paar Stempel, eine Stanze und einen Block mit Weihnachtspapier gekauft und hier sind sie....







Da werde ich am Wochenende wohl eine Nachschicht mit Basteln einschieben müssen :-)

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.