Dienstag, 11. August 2015

Neue Facebook Gruppe gegründet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine neue Facebook Gruppe gegründet.

"Kreativ Challenge Fans".

Wenn Ihr also genau so gerne wie ich an verschiedenen Challenges teilnehmt oder wissen möchtet, welche Challenge Blogs es so gibt, dann schaut Euch das auf Facebook einfach an bzw. tretet der Gruppe bei.

Vielleicht kennt Ihr ja auch noch andere Challenge Blogs, die mir bisher noch nicht bekannt sind.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Teil der Gruppe werdet und wir uns so untereinander austauschen können.

Viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.