Samstag, 29. August 2015

Kreativ Messe Aug 2015 in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

leider war ich die ganze Woche beruflich so beschäftigt, dass ich gar nicht kreativ sein konnte.

Sorry, aber heute kann ich mich nun endlich wieder zurück melden.

(Dear all, I'm so sorry but I was so busy at work this week, so I didn't have any new things for you on my blog until today, but now it is going on).

Ich bin heute ganz spontan auf der Kreativ Messe in Hamburg gewesen und wenn Ihr in der Nähe wohnt und morgen Zeit habt, solltet Ihr unbedingt dort vorbei schauen.

Ich bin ja ein absoluter Stampin' Up! Fan und selbst Demo und ich liebe die Artikel von SU, aber manchmal muss es doch ein wenig mehr sein für die eigene Kreativität :-)

(I'm a big Stampin' Up! Fan and I love all things from SU but sometimes I need something more for my creative time :-) ).

Ich möchte Euch als erstes meine Errungenschaften von der Messe einmal in Fotos zeigen, dass shoppen hat so viel Spaß gebracht ....

(Here are some pictures from my new things)

















Neben diesen ganzen tollen Stempeln habe ich mir auch Prägeschablonen gekauft.








Außerdem habe ich noch ein Progamm für meine Cricut, ein neues Falzbein, Glitzersteine und Kleberoller mit Nachfüller. Es hätte noch so viel mehr sein können, aber jetzt bin ich erstmal glücklich.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.