Montag, 10. August 2015

Babykarten rosa und blau

Hallo Ihr Lieben,

da ich in der letzten Woche an der Challenge von Pals Paper Arts mit der blauen Babykarte teilgenommen habe, hatte ich hier ja geschrieben, dass ich diese Karte unbedingt auch in rosa gestalten möchte.

Das habe ich nun endlich gemacht und als ich gerade so dabei war, sind gleich ein paar mehr Karten daraus geworden.

Insgesamt habe ich 3 x rosa und 3 x blaue Karte gebastelt und hier sind sie












Es hat super viel Spaß gebraucht, diese Karten zu basteln.

Liebe Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.