Freitag, 31. Juli 2015

Stampinggirls

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich wieder ein wenig Zeit etwas neues zu gestalten und da habe ich doch gleich einen neuen Challenge Blog entdeckt.

Die Stampinggirls - schaut dort einfach mal vorbei - die sind ganz zauberhaft.

Dieses Mal ist es eine Farbchallenge



Und das ist meine Karte:


Im Hintergrund und für die beiden kleinen Blümchen habe ich Himmelblau verwendet. 
Für die gestempelte Blume und den Spruch habe ich Farngrün verwendet und für die gestempelten Schmetterlinge Petrol.
In Currygelb habe ich den großen Schmetterling gestempelt und ausgestanzt.

Mal schauen, wie Ihr mir meine Karte findet.

Viele Grüße
Tatjana

1 Kommentar:

  1. Du hast unsere Farbkombi gut getroffen.
    Vielen Dank fürs zeigen bei Stampingirls Smart Saturday.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.