Donnerstag, 2. Juli 2015

Maniac-Monday Farbschallenge 178

In diese Woche gibt es wieder eine Farbchallenge.

Die Farben sind Calypso, Currygelb und Olivgrün.

Erst dachte ich mir, dass ist schon eine ungewöhnliche Farbkombi, die ich wahrscheinlich selber nicht so gewählt hätte.

Aber ich habe doch etwas Schönes daraus gemacht.

Da ich noch ein paar Kellnerblöcke verschönern möchte, habe ich mich dafür entschieden.

Und das ist dabei heraus gekommen:





Verwendet habe ich den Farbkarton Calypos und Designerpapier im Block in Currygelb aus dem letzten Jahres-Katalog. Gestempelt habe ich dann in allen 3 Farben.
Das Stempelset heißt: Zum neuen Abschnitt.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.