Sonntag, 19. Juli 2015

Gutscheine zum Schulabschluss


Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der Familie gab es jetzt gleich 2 Schulabschlüsse zur gleichen Zeit und die beiden Mädels haben das so super gemacht, dass unbedingt noch ein Gutschein für beide her musste.

Und da ich noch den Block Jede Menge Liebe aus dem letzten Katalog hatte, war auch gleich das richtige Papier gefunden.

Und so sehen die Gutscheine aus:





Die Hauptfarbe war passend zum Designerpapier Calypso, sowohl als Farbkarton als auch als Stempelfarbe. 

Im linken inneren Bereich war dann die Ausstanzung für den Gutschein, dort konnte man ihn einfach einstecken.

Als Stempelset habe ich Geschenk Deiner Wahl und Perpetual Birthday Calender verwendet.

Ich glaube die Beiden wollen gleich morgen am Montag damit shoppen gehen.

Ich wünsche den Beiden dabei unheimlich viel Spaß.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.