Mittwoch, 1. Juli 2015

Geschenkschachteln

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post war am Sonntag. Leider hatte ich es die letzten beiden Tage nicht geschafft, etwas Neues zu gestalten.

Dafür habe ich jetzt ein paar neue Ideen für Euch.

Außerdem experimentiere ich gerade mit der Erstellung von kleinen Filmen, um diesen dann auf z.B. You Tube zu posten. Da muss ich aber noch ein wenig üben...

Deshalb heute erst mal ein paar neue Fotos.

___________

Zum Einen habe ich ein Dankeschön für eine liebe Kollegin gebastelt, da sie mir ein paar Infos und Hinweise zusammen geschrieben haben, für das Hochladen von Filmen bei You Tube.

Das habe ich für Sie gewerkelt.






Als Farbe habe ich Olivgrün verwendet und die beiden Stempelsets: Serene Silhouettes und Von großer Bedeutung.


Außerdem habe ich noch diese kleinen Schachteln gebastelt.









Die orange Schachtel habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger und die lilafarbene Schachtel habe ich mit der Thinlits Form Zierschachtel hergestellt.

Je nachdem wie schnell ich das mit dem Videodreh hin bekomme, wollte ich gerne für die orange Schachtel ein kleines Video drehen.

Schauen wir mal...

Bis dahin liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.