Sonntag, 14. Juni 2015

Bilder von meinen Nichten und meinem Neffen

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr Euch schon gefragt habt, vom wem denn die 3 tollen Bilder hier in meinem Blog sind, mit denen Ihr zum Einen zu meinem Online Shop gelangt, zu den Angeboten und zu meiner Galerie, dann möchte ich es Euch heute gerne mitteilen.

Als ich mich entschieden habe unabhängige Demonstratorin zu werden und diesen Blog aufzubauen, da habe ich auch in meiner Familie darüber gesprochen, dass ich dann doch auch ein eigenes Logo benötige.

Daraufhin sind 2 meiner Nichten und einer meiner Neffen ganz kreativ geworden und haben mir jeweils ein super tolles Bild gemalt.

Da die Bilder jeweils so umfangreich geworden sind und da ich mich nicht zwischen den Dreien entscheiden wollte (alle drei sind so toll geworden), habe ich mir gedacht, ich lege hinter jedes Bild einen anderen Link.

Natürlich habe ich mir dann noch selber ein Logo erstellt:





Das ist aber natürlich nur halb so schön, wie die drei Bilder :-)

Also, nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine drei Kids, Eure Tante (also ich) ist mega stolz auf Euch und ich hab' Euch lieb.

Tatjana (Nani)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.